Bankkaufmann (m/w/d)

Volksbank Schnathorst eG

32609 Hüllhorst
Duale Ausbildung

Bitte beachte, dass bereits alle freien Plätze für diese Stelle besetzt wurden.
Schalte deinen persönlichen Suchbot und lass dich automatisch über neue Stellen informieren.

Logo BEST PLACE TO LEARN®

Volksbank Schnathorst eG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Auch in Corona-Zeiten setzen wir weiterhin auf Ausbildung und freuen uns auf deine Bewerbung! 


Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald als neuen Azubi für 2021 in unserem Team begrüßen dürfen!

Wir bieten

Hohe Übernahmequote

Intensive Prüfungsvorbereitung

Familiäres Arbeitsklima



Was erwartet dich

  • Duale Ausbildung: Praktisch im Betrieb, theoretisch in der Berufsschule
  • Das einzigartige genossenschaftliche Geschäftsmodell der Volksbanken und Raiffeisenbanken
  • Abwechslungsreicher Durchlauf der einzelnen Abteilungen:

    • Kundenberatung
    • Vermögensberatung
    • Kundenservice
    • Kreditabteilung
    • Betriebswirtschaft

  • Innerbetriebliche Fortbildungen gemeinsam mit den Auszubildenden der Volksbanken im Kreis Minden-Lübbecke


Startklar für deine Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst?

Nutze deine Chance


Entscheide dich jetzt für eine vielseitige Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst eG und damit für einen attraktiven Einstieg in eine vielversprechende berufliche Laufbahn.

Volksbank Schnathorst eG
Volksbank Schnathorst eG © Volksbank Schnathorst eG
Interview - Ninja Rehling

Ninja Rehling - Azubi im 1. Ausbildungsjahr zur Bankkauffrau bei der Volksbank Schnathorst eG

Hallo, - mein Name ist Ninja Rehling. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rahden. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinem Hund Cairo an der Seite. Ansonsten bin ich viel mit...

Interview - Jennifer Lenz

Jennifer Lenz - Azubi im 3. Ausbildungsjahr zur Bankkauffrau bei der Volksbank Schnathorst eG

Hi, - mein Name ist Jennifer Lenz und ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Schnathorst eG. - Im Jahr 2018 habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich...

Interview - Dorian Tosch

Dorian Tosch - Azubi im 2. Ausbildungsjahr zum Bankkaufmann bei der Volksbank Schnathorst eG

Hallo, - mein Name ist Dorian Tosch, ich bin 20 Jahre alt und mache seit knapp 14 Monaten eine Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst eG. - Meine Freizeit gestalte ich vielseitig.

Stellendetails:
  • Beruf: Bankkaufmann (m/w/d) Bankkaufmann (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: abgelaufen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife
    Fachhochschulreife, Allgemeine Hochschulreife
  • Freie Ausbildungsplätze: 0
  • Dauer: 2,5 Jahre
  • Referenz-Nr: AUBI-37436 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Bei Emailbewerbungen bitte die Unterlagen im PDF-Dokument senden.

32609 Hüllhorst
Banken und Versicherungen 2 Angebote am Standort
Herr Marc Kassebaum

Herr Marc Kassebaum

05744/502-684
E-Mail anzeigen

Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg Minden

32425 Minden