Logo - Volksbank Schnathorst eG
Volksbank Schnathorst eG Volksbank Schnathorst eG

Bankkaufmann (m/w/d)

32609 Hüllhorst
01.08.2020
Duale Ausbildung
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Volksbank Schnathorst eG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.



Was erwartet dich

  • Duale Ausbildung: Praktisch im Betrieb, theoretisch in der Berufsschule
  • Das einzigartige genossenschaftliche Geschäftsmodell der Volksbanken und Raiffeisenbanken
  • Abwechslungsreicher Durchlauf der einzelnen Abteilungen:

    • Kundenberatung
    • Vermögensberatung
    • Kundenservice
    • Kreditabteilung
    • Betriebswirtschaft

  • Innerbetriebliche Fortbildungen gemeinsam mit den Auszubildenden der Volksbanken im Kreis Minden-Lübbecke


Startklar für deine Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst?

Nutze deine Chance


Entscheide dich jetzt für eine vielseitige Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst eG und damit für einen attraktiven Einstieg in eine vielversprechende berufliche Laufbahn.

Volksbank Schnathorst eG
Volksbank Schnathorst eG © Volksbank Schnathorst eG
Stellendetails:
  • Hohe Übernahmequote
  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Familiäres Arbeitsklima
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Bei Emailbewerbungen bitte die Unterlagen im PDF-Dokument senden.

Bewerbungsmöglichkeiten:
  • E-Mail
  • Postbewerbung

Volksbank Schnathorst eG

32609 Hüllhorst
Banken und Versicherungen 2 Stellen am Standort
Herr Marc Kassebaum

Herr Marc Kassebaum

05744/502-684
E-Mail anzeigen

Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg Minden

32425 Minden
Interview - Marie Rettschlag

Erfahrungsbericht als Azubi: Marie Rettschlag

Hallo zusammen, - mein Name ist Marie Rettschlag. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Löhne. Nach meinem Abitur im Jahr 2017 an der Gesamtschule Hüllhorst habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau...

Interview - Leon Ekelhoff

Erfahrungsbericht als Azubi: Leon Ekelhoff

Hallo zusammen, mein Name ist Leon Ekelhoff, ich bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr bei der Volksbank Schnathorst eG. - In der Freizeit spiele ich Fußball, interessiere mich aber auch...

Interview - Nicole Doris Schlosser

Erfahrungsbericht – meine ersten Tage als Azubi: Nicole Doris Schlosser

Hallo ihr Lieben, - mein Name ist Nicole und ich bin 20 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen Fotografie und das Tanzen. Zudem reise ich sehr gerne. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit...

Nach oben