Kaufmann/-frau im Einzelhandel (Raum München) 2015 - VOD0003S6

Vodafone Deutschland
München
http://www.vodafone.de/ausbildung


Ausbildungsbeginn
01.09.2015
Empfohlener Schulabschluss
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
auf Anfrage
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Ausbildungsinhalte


My Net Works: weil ich theoretisch 12.000 Kollegen um Rat fragen kann. Und praktisch auch.

Immer ein offenes Ohr finden - egal, welche Idee Dir durch den Kopf geht. Nur ein Vorteil unseres starken Karriere-Netzwerks. Wie Du es für Deine Erfolge nutzen kannst, erlebst Du durch Deine

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel
(Raum München) 2015


Du hast gern Kontakt mit Menschen? Gut. Du möchtest Menschen zu Produkten und Dienstleistungen beraten? Dann ist Vodafone wie für Dich gemacht! Damit Du fit für Deinen Einsatz bist, wirst Du von Beginn an in unseren Arbeitsalltag eingebunden und berätst eigenständig Kunden. Du analysierst ihre Wünsche und empfiehlst ihnen individuell abgestimmte Produkte. Was noch zu Deinem Job gehört? Du kontrollierst das Sortiment, nimmst Waren an und gibst Bestellungen auf. Du führst Verkaufsstatistiken, erledigst Bestellungen, Buchungen und Abrechnungen. Das Beste: Du kannst Deine Ideen für den Verkauf mit Eigeninitiative und gemeinsam mit Kollegen verwirklichen.

Du hast die Realschule mit sehr guten Noten oder die Fachhochschulreife bzw. die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Noten absolviert. Du interessierst Dich für wirtschaftliche und kaufmännische Zusammenhänge. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Telekommunikation. Was uns besonders wichtig ist: Deine Begeisterung, Deine Kundenorientierung und Deine Offenheit, gemeinsam im Team neue Wege für neue Lösungen zu gehen.

Finde Deinen Weg ins Netz von morgen – und bewirb Dich jetzt online.

Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Kaufmann/-frau im Einzelhandel (Raum München) 2015 - VOD0003S6

Bewerbung an


Jetzt bewerben https://www.vodafone.de/ausbildung
Tipp: Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Karriereportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • letzten 3 Zeugnisse
  • sonstige Qualifikationsnachweise