Auszubildende Verkäufer (m/w/d) und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG
Herrmannsteiner Str. 73
35576 Wetzlar (Standort auf Karte anzeigen)
https://www.troesser.de/
Unternehmensprofil

Ausbildungsbeginn
Ab Sofort
Empfohlener Schulabschluss
Hauptschulabschluss
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
Freie Plätze vorhanden
Ausbildungsdauer
2 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Ausbildungsinhalte


Du willst Deine Ausbildung bei einem starken Partner machen, der Dir Sicherheit, Perspektiven und Abwechslung bieten kann? Herzlich willkommen bei TRÖSSER. Eine Ausbildung bei TRÖSSER ist wie keine andere. Dynamisch. Kreativ. Individuell. Ganz egal, was Du bei uns machst, Du bist Teil von etwas Großem. Wir machen Dich während Deiner Ausbildung fit für Deine Zukunft bei uns. Erlebe, dass sich Deine Ausbildung lohnt. Aktuell haben wir elf Standorte in ganz Deutschland und expandieren stetig weiter. Für unseren Standort in Wetzlar suchen wir ab sofort:

Auszubildende Verkäufer (M/W/D)
und Kaufmann im Einzelhandel (M/W/D)

Deine Aufgaben
  • Dir werden in Deiner Ausbildungszeit Inhalte wie z. B. Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten, Nachfassen von Kaufverträgen, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Abteilungspflege und Warenpräsentation vermittelt
  • Neben der Berufsschule nimmst du an Schulungen, Seminaren und Projekten teil und wirst dabei stets von erfahrenen Ausbildern betreut
  • Nach deiner erfolgreichen Abschlussprüfung und persönlicher Eignung stehen Dir alle Türen offen: Du kannst Deinen Weg bei UNI-Polster fortsetzen, z. B. im Verkaufsteam und anschließend mit möglichen Aufstiegschancen

Dein Profil

  • Erfolgreicher Schulabschluss
  • Engagement und Begeisterung für den Handel
  • Freundlichkeit, persönliche Ausstrahlung und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation
  • Zeitliche Flexibilität
Dein Mehrwert

Wir legen großen Wert darauf, dass Du einen optimalen Einstieg in unser Unternehmen hast und sich Deine Ausbildung bei uns lohnt! Deshalb wirst Du während deiner Ausbildung intensiv betreut. Wir bieten Dir ein professionelles Konzept zur Verkaufsunterstützung und individuelle Weiterbildungs- und Schulungsmöglich­keiten. Damit Du Dich schnell zurechtfindest, macht Dich vom ersten Tag an Dein persönlicher Azubi-Pate mit Deinem Job vertraut und ist Ansprechpartner für alle Fragen. Im Alltag wächst du persönlich und fachlich. Dazu versprechen Azubi-Events viel Spaß und die Chance, spannende Einblicke zu gewinnen. Auch Deine überdurchschnittliche Vergütung kann sich sehen lassen.

Willst Du Deine Zukunft in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen verbringen und selbst gestalten? Kannst Du Dir vorstellen, Teil eines ständig wachsenden Unternehmens zu sein, das eine Vielzahl interessanter Aufgaben für Dich bereithält? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Unser Team freut sich auf Dich!

Kontakt

UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG
z. Hd. Herrn Blum
Herrmannsteiner Str. 73
35576 Wetzlar
06441/3090893 oder 0160/94792449
oder per Mail an: [email protected]


Als Deutschlands großer Polstermöbel- und Boxspringbetten-Spezialist sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Menschen, die unser Team verstärken. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!


Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Auszubildende Verkäufer (m/w/d) und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG
©UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG

Kernaufgaben

Als Verkäufer kontrollierst, verkaufst und präsentierst du Waren aller Art in Fachgeschäften, Supermärkten und Warenhäusern. Auch die Kundenberatung und die Auszeichnung der Waren gehören zu deinen Aufgaben.


Bewerbung an


Login


Um den Bewerbungsmanager von AUBI-plus nutzen zu können, musst du im Servicebereich angemeldet sein.


Mit Facebook oder Google anmelden

Jetzt registrieren

Dokumentprüfung


Hier wird überprüft, ob die vom Angebot benötigten Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse oder Praktikumsnachweise von dir im Bewerbungsmanager hinterlegt wurden. Fehlt ein Dokument, kannst du es hier direkt hochladen.

Deine Dokumente kannst du hier verwalten.


Dokument
Benötigt?
Vorhanden?

Hinweis Dokumente müssen im PDF-Format hochgeladen werden.

Dokumente erneut prüfen

Anschreiben


Videobewerbung (optional)


Mit der Videobewerbung hast du die Chance, eigene Ideen und Vorstellungen in deine individuelle Bewerbung einfließen zu lassen. So kannst du deinem Wunschunternehmen einen ersten persönlichen Eindruck von dir vermitteln, ohne dass Noten oder Zeugnisse sofort eine Rolle spielen. Was hier zählt, ist ganz allein deine Persönlichkeit.

Du musst eingeloggt sein, um die Videobewerbung nutzen können.

Überprüfung


Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Durch den Button "Vorheriger Schritt" kannst du jeden durchlaufenen Schritt nochmal anwählen und bearbeiten. Ist alles richtig? Dann klicke auf "Bewerbung abschicken".


Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum/-r Verkäufer (m/w/d)

UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG
Herrmannsteiner Str. 73
35576 Wetzlar
Information

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt.

Wir wünschen dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess! Wenn du mit uns zufrieden bist, freuen wir uns über deine positive Bewertung bei Google oder Facebook.
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler
Allgemeiner Fehler

Videobewerbung möglich: Mit der Video­bewerbung hast du die Chance, eigene Ideen und Vorstellungen in deine Bewerbung einfließen zu lassen!


UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG
Stichwort: AUBI-plus
z. Hd. Herrn Blum
Herrmannsteiner Str. 73
35576 Wetzlar
Deutschland

Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • Sonstige Anlagen
Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf AUBI-plus!

Kontakt


Herr D. Blum
E-Mail schreiben
0160/94792449
ANZEIGE

Weitere Angebote 5



Techniker Krankenkasse