Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Scharnebecker Mühle GmbH
Scharnebeck
http://www.scharnebeckermuehle.de/
Unternehmensprofil

Ausbildungsbeginn
01.08.2019
Empfohlener Schulabschluss
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
2 freie Ausbildungsplätze
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Bewerbungsfrist
bis 31.03.2019

Ausbildungsinhalte


Du interessierst dich für eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, die Scharnebecker Mühle GmbH, sind ein traditionsreiches Familienunternehmen in nun mehr der 5. Generation und stehen gleichzeitig für innovatives und hochwertiges Tierfutter. Bei uns durchlaufen die Auszubildenden alle Unternehmensbereiche und übernehmen dort zeitweise die jeweiligen Aufgaben, damit sie einen umfassenden Einblick in den Beruf bekommen und später auch vielseitig einsetzbar sind. Von der Produktion über den Verkauf bis zur Buchhaltung und dem Controlling kann jeder bei uns für sich herausfinden, wo seine größten Stärken liegen und diese dann optimal einbringen.

Durch unsere kleine Unternehmensgröße lernst du schnell alle Mitarbeiter kennen und es entsteht ein vertrautes Umfeld, in dem du dich gut entwickeln kannst. Wir sind sowohl in der Produktion als auch im Büro ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt, um gemeinsam schneller an unser Ziel zu kommen.   

Es ist unser Ziel, unsere Auszubildenden langfristig zu übernehmen.

Wenn du dich für Tierernährung interessierst und gerne in einem familiären Umfeld arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt für die Ausbildung bei uns. Wir freuen uns auf dich!


Die Ausbildung findet in Scharnebeck statt.





Besonderheiten


BITTE BEWIRB DICH AUSSCHLIESSLICH PER MAIL AN DIE OBEN GENANNTE ADRESSE UND GIB UNBEDINGT EINE TELEFONNUMMER AN!

BEWERBUNGEN IN PAPIERFORM KÖNNEN WIR LEIDER NICHT ZURÜCKSCHICKEN!



Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Bewerbung


Login


Um den Bewerbungsmanager von AUBI-plus nutzen zu können, musst du im Servicebereich angemeldet sein.


Mit Facebook oder Google anmelden

Jetzt registrieren

Dokumentprüfung


Hier wird überprüft, ob die vom Angebot benötigten Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse oder Praktikumsnachweise von dir im Bewerbungsmanager hinterlegt wurden. Fehlt ein Dokument, kannst du es hier direkt hochladen.

Deine Dokumente kannst du hier verwalten.


Dokument
Benötigt?
Vorhanden?


Hinweis Dokumente müssen im PDF-Format hochgeladen werden.

Dokumente erneut prüfen

Anschreiben


Überprüfung


Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Durch den Button "Vorheriger Schritt" kannst du jeden durchlaufenen Schritt nochmal anwählen und bearbeiten. Ist alles richtig? Dann klicke auf "Bewerbung abschicken".


Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum/-r Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Scharnebecker Mühle GmbH
Kringelsburg 1
21379 Scharnebeck
Information

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt.
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler
Allgemeiner Fehler

Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.


Unser Tipp: Bewirb dich mit einer professionellen Bewerbungs­homepage - ganz einfach per Smartphone.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Kontakt


Herr Hans Lennart Moss
E-Mail schreiben
Geschäftsführer
0 41 36-91 24 – 0
ANZEIGE

Weitere Angebote 3



Techniker Krankenkasse