Schaffrath Wohnkaufhaus

Aus­bil­dung­platz zum Kauf­mann im Ein­zel­han­del (m/w/d) Schwer­punkt Möbel - Be­ginn 2020

40223 Düsseldorf
01.08.2020
Duale Ausbildung



Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2020 einen

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Schwerpunkt Möbel


Mit unseren Einrichtungshäusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten "die Nummer 1" im Rheinland. Mit über 1.400 Mitarbeitern und rund 200.000 qm Ausstellungsfläche zählen wir zu den größten Arbeitgebern der Region.

Dein Profil:
  • Du verfügst mindestens über eine abgeschlossene Fachoberschulreife
  • Du hast ein freundliches Auftreten und bist kontaktfreudig
  • Du hast Freude am Verkauf und der Beratung von Kunden
  • Du zeigst eine hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative
  • Du arbeitest gerne im Team


Deine Ausbildung:

  • Du lernst die qualifizierte Vermarktung unserer Produkte
  • Du führst zielführende Beratungsgespräche mit unseren Kunden
  • Du begleitest die einzelnen Schritte einer Kaufvertragsabwicklung
  • Du eignest Dir warenspezifisches Wissen und Kenntnisse an
  • Du erhältst Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unserer Häuser


Wir bieten:

  • Eine fundierte Berufsausbildung mit systematischer Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Azubi-Schulungen
  • Sehr gute Übernahmechancen nach bestandener Ausbildung
  • Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung

Du bist ein Verkaufstalent, hast Interesse an Verkaufskonzepten in der Möbelbranche und suchst einen attraktiven Ausbildungsplatz mit Perspektive? Dann bewirb Dich jetzt!

Trotz der Corona-Krise freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unsere ausgeschriebenen Ausbildungsstellen. Neben Telefoninterviews führen wir auch persönliche Vorstellungsgespräche, selbstverständlich unter Wahrung der aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen.




Interview - Claudio Minutillo

Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel Schwerpunkt Küchen

Mir gefällt vor allem das angenehme Arbeitsklima bei Schaffrath. Ich lerne sehr viel dadurch, dass ich meinen erfahrenen Kollegen in Verkaufsgesprächen zuhören kann. Oft bin ich vom kompetenten...

Interview - Ceylan Yildiz

Auszubildene zur Kauf­frau im Ein­zel­han­del (m/w/d) Schwer­punkt Möbel

Ich bin sehr zufrieden im Unternehmen, vor allem, weil ich sehr hilfsbereite Kollegen habe. Ich kann ihnen jederzeit problemlos Fragen stellen, denn Sie möchten, dass ich alle Abläufe genau...

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • sonstige Qualifikationsnachweise

Schaffrath Wohnkaufhaus

40223 Düsseldorf
Handel und Distribution 1 Angebot am Standort