Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

real GmbH
Barkhausenstraße 66
14612 Falkensee (Standort auf Karte anzeigen)
https://www.real.de/ausbildung
Unternehmensprofil

Ausbildungsbeginn
01.09.2019
Empfohlener Schulabschluss
Hauptschulabschluss
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
1 freier Ausbildungsplatz
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Ausbildungsinhalte




real ist ein modernes Handelsunternehmen mit 280 SB-Warenhäusern und rund 36.000 Mitarbeiter/-innen in Deutschland. Wir stehen für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten unseren Kunden in unseren Märkten Tag für Tag ein einzigartiges Angebot aus exzellenter Frische, Food- und Non-Food-Artikeln. Darüber hinaus entwickeln wir unsere Onlineaktivitäten ständig weiter und sind bereits heute einer der größten Multichannel-Einzelhändler in Deutschland.

Zum 01.09.2019 suchen wir für unser SB-Warenhaus in Falkensee einen

Auszubildenden zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Nach der Schule schon was vor - Wie wär’s mit einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung und guten Karrierechancen?


Während Deiner 3-jährigen Berufsausbildung lernst Du alle Stationen eines real,- SB-Warenhauses kennen. Dazu gehören die Steuerung der warenwirtschaftlichen Abläufe von der Bestellung über die Warenannahme bis zur Kasse, das Durchführen von Marketingaktionen sowie die Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation. Neben der Übernahme verantwortungsvoller Tätigkeiten hast Du die Möglichkeit zur Teilnahme an Azubi-Projekten.

Mit Deiner freundlichen und kommunikativen Art gehst Du jeden Tag auf die Wünsche Deiner Kunden ein und sorgst für ein optimales Einkaufserlebnis – sei es in den Fachabteilungen, an der Kasse oder am Service-Center. Mit Deinem Engagement und Deinen Ideen zeigst Du jeden Tag, was in Dir steckt.

Wenn Du Deine Zukunft im Handel siehst, über einen Realschul- oder guten Hauptschulabschluss verfügst, Interesse an Beratung und Verkauf hast und gerne im Team arbeitest, dann bist Du bei uns richtig!

Als zuverlässiger Arbeitgeber begleiten wir Dich während Deiner gesamten Ausbildungszeit, unter anderem mit regelmäßigen Schulungen und Vorbereitungsseminare auf Deine Prüfung. Darüber hinaus bieten wir Dir neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung weitere Sozialleistungen wie z.B. Büchergeld.


Interessiert? Dann sende uns bitte Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und letzten beiden Zeugnisse, gerne auch per Email an:

real GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung


Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

real GmbH
©real GmbH

Kernaufgaben

Die Kundenberatung und das Führen von Verkaufsgesprächen sind die wichtigsten Aufgaben als Kaufmann im Einzelhandel. Es werden die unterschiedlichsten Konsumgüter verkauft. Angefangen von Autos über Kleidung und Nahrungsmittel bis zur Unterhaltungselektronik und Wohnbedarf.


Bewerbung an


Login


Um den Bewerbungsmanager von AUBI-plus nutzen zu können, musst du im Servicebereich angemeldet sein.


Mit Facebook oder Google anmelden

Jetzt registrieren

Dokumentprüfung


Hier wird überprüft, ob die vom Angebot benötigten Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse oder Praktikumsnachweise von dir im Bewerbungsmanager hinterlegt wurden. Fehlt ein Dokument, kannst du es hier direkt hochladen.

Deine Dokumente kannst du hier verwalten.


Dokument
Benötigt?
Vorhanden?

Hinweis Dokumente müssen im PDF-Format hochgeladen werden.

Dokumente erneut prüfen

Anschreiben


Überprüfung


Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Durch den Button "Vorheriger Schritt" kannst du jeden durchlaufenen Schritt nochmal anwählen und bearbeiten. Ist alles richtig? Dann klicke auf "Bewerbung abschicken".


Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum/-r Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

real GmbH
Barkhausenstraße 66
14612 Falkensee
Information

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt.

Wir wünschen dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess! Wenn du mit uns zufrieden bist, freuen wir uns über deine positive Bewertung bei Google oder Facebook.
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler
Allgemeiner Fehler

real GmbH
Stichwort: AUBI-plus
z.H. der Geschäftsleitung
Barkhausenstraße 66
14612 Falkensee
Deutschland

Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • sonstige Qualifikationsnachweise
Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf AUBI-plus!

Kontakt


Geschäftsleitung
E-Mail schreiben
03322/25190
ANZEIGE

Techniker Krankenkasse