Paul Hettich GmbH & Co. KG

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d) 2020

12277 Berlin
Duale Ausbildung

Derzeit kannst du dich nicht auf diese Anzeige bewerben. Schalte deinen Suchbot und wir informieren dich automatisch, wenn der Bewerbungszeitraum startet.

Logo BEST PLACE TO LEARN®

Paul Hettich GmbH & Co. KG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Persönliche Voraussetzungen:

- räumliches Vorstellungs- und
Formauffassungsvermögen

- manuelle Geschicklichkeit


- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

- Teamfähigkeit

Interview - Nico

Nico - Ausbildung Paul Hettich GmbH & Co. KG - Kirchlengern

Warum haben Sie sich für den Ausbildungsberuf entschieden? - Ich habe mich für den Beruf des Werkzeugmechanikers entschieden, da mir das präzise, saubere und feine Arbeiten mit unterschiedlichen...

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 3 Schulzeugnisse

Paul Hettich GmbH & Co. KG

12277 Berlin
Metall-, Maschinen- und Anlagenbau 4 Angebote am Standort