Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d)

Kreissparkasse Börde
Lindenstrasse 17-18
39387 Oschersleben (Standort auf Karte anzeigen)
http://www.kreissparkasse-boerde.de
Unternehmensprofil

Ausbildungsbeginn
01.08.2019
Empfohlener Schulabschluss
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
6 freie Ausbildungsplätze
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Bewerbungsfrist
bis 30.04.2019

Ausbildungsinhalte


Es werden nicht nur die erforderlichen Grundkenntnisse der Ausbildungsordnung vermittelt, sondern darüber hinaus, nehmen die Auszubildenden der Kreissparkasse Börde auch an Verkauftrainings, am innerbetrieblichen Unterricht (verknüpft mit dem Fernstudiengang E: Grundwissen Bankwirtschaft der S-Management-Akademie) und dem Bausparberaterlehrgang der LBS Ost teil.

Voraussetzungen:

Vor allem sollten Sie

  • Spaß am Umgang mit Menschen haben
  • freundlich und sicher auftreten
  • kommunikativ und leistungsbereit sein
  • Teamwork schätzen
  • gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten

Wenn Sie zusätzlich Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen haben, sollten Sie sich bewerben.


Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Bankkaufmann (m/w/d)

Kernaufgaben

Kunden akquirieren, sie nach dem S-Finanzkonzept beraten und sie mit den zur Verfügung stehenden Dienstleistungen betreuen.


Interviews


In den Interviews gewähren dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen

Lena Küpper - Ausbildung Kreissparkasse Börde - Oschersleben

Lena Küpper - Ausbildung Kreissparkasse Börde - Oschersleben

Vom ersten Tag an wurde ich sehr gut in das bestehende Team meiner Geschäftsstelle aufgenommen und habe mich direkt wohl gefühlt. Durch das umfangreiche

Mehr erfahren

Paul Heusmann - Ausbildung Kreissparkasse Börde - Oschersleben

Paul Heusmann - Ausbildung Kreissparkasse Börde - Oschersleben

Die Ausbildung in der Kreissparkasse Börde war für mich ein super Schritt in die Berufsswelt! Innerhalb von einem Jahr habe ich sehr viel dazugelernt, mich

Mehr erfahren

Bewerbung an


Online bewerben https://www.ksk-boerde.de/de/home/ihre-sparkasse/karriere/ausbildung-bei-deiner-sparkasse.html?n=true

Login


Um den Bewerbungsmanager von AUBI-plus nutzen zu können, musst du im Servicebereich angemeldet sein.


Mit Facebook oder Google anmelden

Jetzt registrieren

Dokumentprüfung


Hier wird überprüft, ob die vom Angebot benötigten Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse oder Praktikumsnachweise von dir im Bewerbungsmanager hinterlegt wurden. Fehlt ein Dokument, kannst du es hier direkt hochladen.

Deine Dokumente kannst du hier verwalten.


Dokument
Benötigt?
Vorhanden?

Hinweis Dokumente müssen im PDF-Format hochgeladen werden.

Dokumente erneut prüfen

Anschreiben


Videobewerbung (optional)


Mit der Videobewerbung hast du die Chance, eigene Ideen und Vorstellungen in deine individuelle Bewerbung einfließen zu lassen. So kannst du deinem Wunschunternehmen einen ersten persönlichen Eindruck von dir vermitteln, ohne dass Noten oder Zeugnisse sofort eine Rolle spielen. Was hier zählt, ist ganz allein deine Persönlichkeit.

Du musst eingeloggt sein, um die Videobewerbung nutzen können.

Überprüfung


Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Durch den Button "Vorheriger Schritt" kannst du jeden durchlaufenen Schritt nochmal anwählen und bearbeiten. Ist alles richtig? Dann klicke auf "Bewerbung abschicken".


Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum/-r Bankkaufmann (m/w/d)

Kreissparkasse Börde
Lindenstrasse 17-18
39387 Oschersleben
Information

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt.

Wir wünschen dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess! Wenn du mit uns zufrieden bist, freuen wir uns über deine positive Bewertung bei Google oder Facebook.
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler
Allgemeiner Fehler

Kreissparkasse Börde
Stichwort: AUBI-plus
Frau Silva Liebe
Lindenstraße 17-18
39387 Oschersleben
Deutschland

Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Kontakt


Frau Silva Liebe
E-Mail schreiben
Ausbildungsleiterin
03949/911-1222
ANZEIGE

Techniker Krankenkasse