Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

König & Meyer GmbH & Co. KG

97877 Wertheim
01.09.2023
Duale Ausbildung

AUSBILDUNG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Als Fachkraft für Lagerlogistik stellst Du den reibungslosen Ablauf von Lageraktivitäten sicher. Dazu gehören vor allem die Annahme, Verladung, Verpackung und der Transport von Waren sowie die Kontrolle der Begleitpapiere und Durchführung von Bestandskontrollen. Neben der Bereitstellung von Zwischenerzeugnissen oder Bauteilen für die Montageabteilungen zählt die Kommissionierung von Fertigware und deren termingerechte Auslieferung zu Deinem Aufgabengebiet.


Ausbildungsdauer: 3 Jahre


Anforderungen:

  • Erfolgreicher Hauptschulabschluss
  • Interesse an logistischen Abläufen
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortung

Berufsschule: Tauberbischofsheim - Teilzeitunterricht


Wenn Du Interesse hast unser Unternehmen mitzugestalten, freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an:


Christof Vogel
Ausbildungskoordinator

Telefon: +49 (0) 9342 806140
Fax: +49 (0) 9342 806224

E-Mail: cv@k-m.de

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) © KÖNIG & MEYER GmbH & Co. KG
Interview - Eric Bohn - Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Von Influencern, auf Konzerten und in der eigenen Familie werden K&M Produkte genutzt. So wurde ich auf das Unternehmen aufmerksam. Den Start in das Berufsleben empfand ich als sehr angenehm, da ich...

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
97877 Wertheim
Metall-, Maschinen- und Anlagenbau 4 Angebote am Standort
Herr Christof Vogel

Herr Christof Vogel

Ausbildungskoordinator
+499342806140
E-Mail anzeigen