Mechatroniker (m/w/d)

Kampmann Group GmbH

49811 Lingen
Duale Ausbildung

Derzeit kannst du dich nicht auf diese Anzeige bewerben, da die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.
Schalte deinen Suchbot und wir informieren dich automatisch, wenn der Bewerbungszeitraum startet.

Das sind wir! Ein Lingener Familienunternehmen!

1972 von Heinrich Kampmann gegründet, wuchsen wir schnell und stetig.  Im Jahr 2000 übernahm Hendrik Kampmann das Ruder und führte das Unternehmen ins neue Jahrtausend. Heute gehören mehr als 980 Mitarbeiter und ca. 60 Auszubildende zur Kampmann Firmengruppe, zu der neben der Kampmann Group GmbH, die Kampmann GmbH & Co. KG, sowie die NOVA Apparate GmbH aus Donaueschingen gehören, sowie eigenen Gesellschaften in Großbritannien, Schweiz, Polen und Kanada.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht ist Kampmann ein Hersteller von Systemen für Heizung, Kühlung und Lüftung. Klingt langweilig? Ist es aber nicht! Allein die vielen großen und kleinen Bauten, in denen wir nicht nur deutschlandweit, wie in der Elbphilharmonie oder dem Dortmunder DFB-Fußballmuseum, mit unseren Produkten vertreten sind, bringen jeden Tag auf’s Neue Vielfalt und Spannung. Du hast bestimmt auch schon viele unserer Produkte gesehen und unser Klima erlebt, wenn auch nur unbewusst zum Beispiel beim Einkaufen: Schau beim Reingehen mal nach oben. Wahrscheinlich erwartet Dich dort ein Türluftschleier von uns. Der ist übrigens nicht dazu da, die Gäste mit einer Warmluftdusche zu empfangen, sondern dafür, das Raumklima vor der Außenluft zu schützen. In verschiedenen Produktgruppen haben wir es – dank unserer Mitarbeiter – zur Technologie- und Marktführerschaft gebracht. 
Das alles und noch vieles mehr macht uns zu einem dynamisch wachsenden, innovativen Unternehmen und einem der besten und auch größten Arbeitgeber der Region, der Dir eine hervorragende Ausbildung und eine langfristige Perspektive bietet. Und das Wichtigste: Du wirst hier ernstgenommen.

Stellendetails:
  • Beruf: Mechatroniker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: abgelaufen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss plus Q-Vermerk (erweiterter Sekundarabschluss I)
  • Freie Ausbildungsplätze: 2
  • Dauer: 3,5 Jahre
  • Referenz-Nr: AUBI-60840 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
49811 Lingen
Metall-, Maschinen- und Anlagenbau 9 Angebote am Standort

Frau Sonja Helming

+49 591 7108-118
E-Mail anzeigen