Logo - Kabel Premium Pulp & Paper GmbH
Kabel Premium Pulp & Paper GmbH Kabel Premium Pulp & Paper GmbH

Industriemechaniker (m/w/d)

58099 Hagen
01.08.2020
Duale Ausbildung

Wir bieten dir eine Ausbildung zum Industriemechaniker / zur Industriemechanikerin in unserem Unternehmen in Hagen an.
Hierfür erwarten wir von dir die Fachhochschulreife mit guten Noten.
Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre.
Deine Bewerbung sendest du uns bitte per E-Mail / per Post im angegebenen Bewerbungszeitraum zu.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!



Die Ausbildung wird auch als Verbundausbildung mit integriertem Studium an der FH Südwestfalen angeboten.


Unternehmerisch

Für uns ist Papier etwas Besonderes. Das können wir nicht oft genug betonen. Wir beraten Unternehmen aktiv über die Möglichkeiten unseres Premium-Faserstoff & -Papiers. Unsere Eigentümer sitzen mit den Kunden persönlich am Tisch. Wir hören genau zu, haben die Effektivität unseres Kunden im Auge und entwickeln gemeinsam innovative Konzepte. Einen beträchtlichen Teil des Gewinns investieren wir in unsere Fabrik und in unseren Kettenpartner, sodass wir unsere nachhaltige Unternehmensführung entschieden weiterentwickeln können. Unternehmerisch tätig zu sein bedeutet für uns mehr als Produkte zu verkaufen. Unternehmerisch tätig zu sein heißt, ein gutes Vorbild zu sein, ausgezeichneten Service zu bieten und flexibel auf die Chancen im Markt zu reagieren. Alles ist möglich.

Rein

Kabel existiert dank eines passionierten und engagierten Personals. Die Produktion von Premium-Faserstoff & -Papier erfordert Vision und Fachkompetenz. Unsere Unternehmensführung ist ehrlich und rein. Direkt aus dem Herzen. Kein Beiwerk, kein Getue. Wir machen, was wir versprechen. Wir sind uns der Wirkung, die wir auf unsere Umgebung haben, bewusst. Wir beziehen unser Holz von nachhaltigen Zulieferern aus der nahen Umgebung. Wir erzeugen Energie in unserer eigenen Biomasseanlage. Wir halten die Anzahl an Transportbewegungen möglichst gering, aus Respekt vor der Umwelt und unserem Umfeld. Wir liefern schnell und produzieren nachhaltig. Und wir werden keinesfalls Zugeständnisse bei der Reinheit unserer Qualität und unseres persönlichen Services machen.

Stark

Wir hängen an unseren Wurzeln. Wir lieben Hagen, wo wir bereits seit über 120 Jahren unseren Sitz haben. Freundschaft und Kollegialität gehen für uns Hand in Hand. Kabel ist wie eine Familie. Menschen arbeiten in homogenen Teams, mit Wissen und Kenntnis als verbindenden Faktoren. Eine reibungslose Zusammenarbeit ist eine absolute Voraussetzung, um die bestmöglichen Produkte herzustellen. Diese Stärke finden Sie in all unseren Geschäftsbeziehungen wieder. Mit Kunden, mit Zulieferern und mit Interessenvertretern sowie mit Menschen und Unternehmen in der Umgebung.


Stellendetails:
  • Beruf: Industriemechaniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Fachhochschulreife mit guten Noten (mit guten Noten)
  • Freie Ausbildungsplätze: 2
  • Dauer: 3,5 Jahre
  • Referenz-Nr: AUBI-68381 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
Bewerbungsmöglichkeiten:
  • Video
  • AUBI-plus Bewerbungsmanager
  • Postbewerbung

Kabel Premium Pulp & Paper GmbH

58099 Hagen
Verpackung, Holz und Papier 5 Stellen am Standort
Herr Lars Post

Herr Lars Post

Personalwesen
02331 699-319
E-Mail anzeigen
Nach oben