Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Heinrich Lütticken GmbH

56566 Neuwied
01.08.2021
Duale Ausbildung


Wir suchen zum 01.08. für unseren Standort in Neuwied interessierte und motivierte

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)


Wer wir sind
Die Firma Heinrich Lütticken GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der 5. Generation mit Sitz in Neuwied und Wittlich. Seit 1855 haben wir uns auf den Handel von Stahl und Aluminium
spezialisiert.


Was dich erwartet
Während der 3-jährigen Ausbildung durchläufst du alle Abteilungen des Lagers, damit du alle erforderlichen Kenntnisse für den späteren Beruf erwirbst. Du wirst ein bis zwei mal die Woche die Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied besuchen. 
 
Wir bieten dir nach deiner Ausbildung vielfältige Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich bei uns verwirklichen kannst.

Wen wir suchen
Du suchst täglich neue Herausforderungen? Du hast Spaß daran neues zu lernen und bringst dich gerne mit deinen Ideen ein? Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Kunden?


Dann freuen wir uns über deine ausführliche Bewerbung. Außerdem solltest du die Berufsreife erworben haben.


Bewirb dich jetzt
Bitte leg deine letzten beiden Zeugnisse, Lebenslauf und Anschreiben bei. Deine Bewerbung kannst Du uns per E-Mail als PDF oder per Post schicken. Gib in Deiner Bewerbung bitte die Referenz-Nr: AUBI-271887 an.
Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Frau Lütticken 02622 7000-0.


Dein Kontakt
Heinrich Lütticken GmbH
Personalabteilung
Im Schützengrund 40
bewerbung@luetticken.com

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • Praktikumsnachweise
Im Schützengrund 40
56566 Neuwied
Handel und Distribution 3 Angebote am Standort