Ausbildung Kaufmann für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

HARDY SCHMITZ GmbH

48155 Münster
01.08.2024
Duale Ausbildung
HARDY SCHMITZ GmbH
HARDY SCHMITZ GmbH © HARDY SCHMITZ GmbH
Vielseitig ist der Beruf des Kaufmanns bzw. der Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Kunden beraten, Ware kommissionieren, Aufträge am PC bearbeiten: Bei uns bekommen die Auszubildenden einen Überblick über alles, was in unserem Unternehmen wichtig ist.

In allen Bereichen gibt es etwas zu lernen: Produktmanagement, Vertrieb, Logistik, Disposition, Finanzbuchhaltung und Thekenverkauf. Die Einblicke und das neue Wissen kann der Auszubildende direkt in der Praxis anwenden und kombinieren. Mit Neugier und der Lust, mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Teamarbeit, interne Schulungen, individuelle Förderung: Wir stehen unseren Azubis mit Rat und Tat zur Seite. Denn eine fundierte Ausbildung bietet die besten Perspektiven für die berufliche Zukunft. Wer kundenah und vielseitig arbeiten und nicht nur hinter dem Schreibtisch hocken möchte, ist bei HARDY SCHMITZ richtig.Willkommen in unserer Azubi-Welt.
Hier findest Du viele Infos über die 5 Sterne Deluxe Ausbildung bei HARDY SCHMITZ, der Ausbildung mit Premium-Charakter. Denn wer bei uns einsteigt, kann einiges erwarten.

Was erwartet Dich bei HARDY SCHMITZ?
Ganz oben stehen Teamgeist, Spaß und hilfsbereite Kollegen, die Dir zur Seite stehen. Du kannst bei uns Deine Potenziale entdecken und Dich einbringen. Dabei sind Fehler erlaubt, eigene Ideen auch! Du lernst den richtigen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ebenso wie das selbstständige Entwickeln und Umsetzen von spannenden Projekten.

Warum wir ausbilden?
Es gibt einen Satz der das gut beschreibt: Zusammenkommen ist der Anfang. Zusammen arbeiten ist der Erfolg. -- Wir bilden aus, weil wir Mitarbeiter möchten, die unser Unternehmen und ihren Beruf von A-Z kennen und dieses Wissen dann erfolgreich einsetzen. Mit unserem Prinzip "Qualität - Service - Menschlichkeit" setzten wir hohe Maßstäbe. Die Kunden vertrauen uns und unseren Produkten, weil sie sich auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Folglich brauchen wir Auszubildende, die mitfühlen, mitdenken und mitarbeiten. Und so am Erfolg teilhaben.
Interview - Moritz
Azubi-Interview

Ja, auf jeden Fall! Durch regelmäßige Abteilungswechsel lernen wir viele Leute und unterschiedlichste Aufgaben kennen, welche uns in den anderen Abteilungen und der Schule immer einen Vorteil...

Interview - Henri
Azubi-Interview

Ich war unterwegs und habe ein ansprechendes Plakat an der Bahnhofunterführung gesehen. Daraufhin habe ich mich beworben, wurde zum Gespräch eingeladen, habe unterschrieben und bin ins...

Interview - Luisa
Azubi-Interview

Durch Essenzulagen und frisches Obst, an dem sich jeder frei bedienen kann, zeichnet sich dieser Betrieb besonders aus! Für uns ist besonders die lockere Atmosphäre ein klarer Pluspunkt! -

Interview - Hannah
Azubi-Interview

- Welche Perspektiven hast du nach deiner Ausbildung?  Meine Perspektive nach der Ausbildung ist, dass ich bei Hardy Schmitz in meiner Wunschabteilung übernommen werde, in der ich schon das ganze...

Interview - Tim
Azubi-Interview

Es ist sehr interessant die Ausbildung bei Hardy Schmitz zu machen. Neben der täglichen Arbeit wird man in Form von Produktschulungen und innerbetrieblichen Unterricht optimal auf Zwischen- und...

  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

48155 Münster
top company
open company
Frau Shanna Rein
Frau Shanna Rein
+49 5971 999-274
E-Mail anzeigen
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren