EINE ECHTE HAMMER AUSBILDUNG
Während Ihrer Ausbildung sammeln Sie Erfahrungen in zwei unterschiedlichen Hammer-Fachmärkten innerhalb einer unserer vier Regionalgesellschaften. Daher setzen wir eine hohe Flexibilität und Umzugsbereitschaft voraus. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, für welche der vier Regionalgesellschaften Sie sich bewerben:
Während der Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d):
Nach der Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d):
Alle Infos zum Beruf: Handelsfachwirte – Ausbildung für Abiturienten
In den Interviews gewähren dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen
„Die drei Jahre der Aus- und Weiterbildung sind sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Durch sich stets ändernde Situationen und Gegebenheiten,
Mehr erfahrenWichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.