Ausbildung zum Friseur mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist

Friseurteam Imhof
Tauberbischofsheim
https://www.hair-and-beauty-artist.de
Unternehmensprofil

Ausbildungsbeginn
01.09.2019
Empfohlener Schulabschluss
Hauptschulabschluss
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
Freie Plätze vorhanden
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Ausbildungsinhalte



Du bist dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen? Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft. Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen.

Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden?

Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Theorie und Praxis
  • Schneller Kontakt am Kunden
  • Ausbildung bei Top-Stylisten in einem tollen Team
  • Arbeiten in einem kreativen Arbeitsumfeld mit hochwertigsten Produkten
  • Breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen
Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an Herr Jürgen Imhof wenden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Ausbildung zum Friseur mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist

Bewerbung


Jetzt bewerben https://www.hair-and-beauty-artist.de/jobs/?jid=37484

Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
ANZEIGE

Techniker Krankenkasse