Logo - Creditreform Münster Riegel & Riegel KG
Creditreform Münster Riegel & Riegel KG Creditreform Münster Riegel & Riegel KG

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

48151 Münster
01.08.2020
Duale Ausbildung
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Bist du auf der Suche nach einer guten Ausbildung?  

Eine mit erstklassigen Zukunftschancen?  

In einem Team, das Spaß an der Arbeit hat, gemeinsam  Ideen entwickelt und umsetzt?

Das Erfolgsrezept bei Creditreform heißt Teamwork. Von den Führungskräften bis zu den Auszubildenden ziehen alle an einem Strang. Ein fröhliches Betriebsklima und attraktive Arbeitsbedingungen sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.  

Keine Sorge, natürlich wissen wir, dass ein Azubi noch kein Meister ist. Aber bei uns findest du neben ständigen und abwechslungsreichen Herausforderungen ein eigenverantwortliches, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten, wobei dir immer ein Ansprechpartner oder Ausbilder hilfreich und kompetent zur Seite steht.  

Ausbildung mit Anspruch und jeder Menge Spaß! 
  
Warum dein Karrierestart bei uns direkt am Aasee im Herzen von Münster zu deinem beruflichen Erfolg führt:

  • Ausbildung beim Marktführer für Wirtschaftsauskünfte und Forderungsmanagement
  • immer ein Ansprechpartner an deiner Seite
  • regelmäßige, hausinterne Schulungen
  • vielfältige (auch nach der Ausbildung) Weiterbildungsmöglichkeiten über die Creditreform-Akademie
  • gute Übernahmechancen nach der Ausbildung durch 130 Geschäftsstellen deutschlandweit 
  • Ausbildung in einem gut gelaunten, sympathischen und erfolgreichen Team
  • eigenverantwortliches, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten mit modernster Technik, in einem sehr attraktiven Arbeitsumfeld

Unser Ausbildungsplan geht weit über die üblichen Inhalte hinaus. Wir machen dich z.B. vertraut mit Mahnwesen, Recherche und Bewertung von Unternehmensinformationen, Kundengewinnung und -betreuung, Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie Veranstaltungsmanagement. Neben der regulären Ausbildung erhalten unsere Auszubildenden regelmäßig interne Schulungen. Hinzu kommt ein großes Seminarangebot und Weiterbildungslehrgänge der Creditreform Akademie in Neuss für die deutschlandweit 4.000 Mitarbeiter. Im dritten Lehrjahr ist eine Projektarbeit für jeden Auszubildenden vorgesehen, dessen Ergebnisse vor der Geschäftsführung präsentiert und anschließend umgesetzt werden.

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG

48151 Münster
Banken und Versicherungen 3 Stellen am Standort
Frau Julia Aldejohann

Frau Julia Aldejohann

0251 5353 113
E-Mail anzeigen
Nach oben