Auszubildende/r zur/m Servicefachkraft für Dialogmarketing

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21
50672 Köln (Standort auf Karte anzeigen)
http://www.check24.de/
Unternehmensprofil

Ausbildungsbeginn
01.09.2019
Empfohlener Schulabschluss
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
4 freie Ausbildungsplätze
Ausbildungsdauer
2 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Ausbildungsinhalte


Mit einer Ausbildung nach erfolgreichem Schulabschluss beginnt bei CHECK24 für Dich eine lehr- und ereignisreiche Zeit. Werde ein CHECKITO und bringe Dich mit Deiner Lernbereitschaft, Deinem Biss und Deinem Verantwortungsbewusstsein ein.

Die Ausbildung erfolgt - abhängig vom jeweiligen Ausbildungsbereich - in Zusammenarbeit und enger Abstimmung mit den Berufsschulen. Für die praktische Ausbildung steht Dir ein persönlicher Ausbilder für den jeweiligen Fachbereich zur Seite. Bei sehr guten Leistungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit bei uns möglich.

Für den Ausbildungsbeginn im September 2019 suchen wir eine/n Auszubildende/n als

Servicefachkraft für Dialogmarketing

Bereich: Mobilfunk


Das lernst Du:

  • Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden rund um das Thema Mobilfunkvertrag (mit und ohne Handy) sowie aktive Mitarbeit bei der Pflege des wachsenden Kundenstamms 
  • Selbstständige Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen und Aufträgen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten 
  • Fachkundige Beantwortung von Fragen unserer Kunden im Online-Chat sowie gezielte Beratung zu Mobilfunkangeboten 
  • Eigenverantwortliches Auftragshandling von der Erfassung über die Pflege von Kundendaten bis hin zur Übermittlung an unsere Mobilfunkpartner
  • Regelmäßige Auswertung und Analyse von Kundenbewertungen und Kundenfeedbacks
  • Proaktive Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Tarifmanagement hinsichtlich Produktinnovationen & Produktverbesserungen


Was Du mitbringst:

  • Kontaktfreude und Leidenschaft im Umgang mit Kunden
  • Sehr gute rhetorische und kommunikative Kompetenzen
  • Einen guten Realschulabschluss oder Abitur
  • Hohes Interesse und Verständnis rund um das Thema Handy- und Mobilfunkverträge
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Dir bieten:

  • Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair
  • Fachliche wie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (regelmäßige Trainings und Workshops)
  • Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen
  • Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
  • Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
  • Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events

Unsere weiteren Benefits finden Sie hier.


Wusstest Du schon?

CHECK24 gehört laut Focus Spezial zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

Bereit für CHECK24?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbe Dich bitte online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen!


Besonderheiten


CHECK24 ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen.

Wir bieten Privatkunden kostenlose Vergleiche in den Bereichen Versicherungen, Energie, Finanzen, Telekommunikation, Reisen und Shopping. Damit schaffen wir Transparenz, die sich für unsere Kunden direkt durch günstige Tarife und Preise auszahlt! Unser Erfolg ist nur möglich durch den Teamgeist und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter, beides zusammen bringt uns täglich weiter. An unserem Hauptsitz in München arbeiten wir in einem Arbeitsklima, das von Start-up Mentalität und Offenheit geprägt ist. Obwohl wir über 15 Jahre am Markt sind und mehr als 600 Mitarbeiter beschäftigen, haben wir uns diese Kultur und Arbeitsatmosphäre erhalten.


Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Auszubildende/r zur/m Servicefachkraft für Dialogmarketing

Kernaufgaben

Servicefachkräfte für Dialogmarketing sind in Callcentern und Servicecentern von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen tätig, beraten und betreuen Kunden und verkaufen Produkte und Dienstleistungen.

Bewerbung an


Jetzt bewerben https://career.check24.de/Auszubildenden-als-Servicefachkraft-fr-Dialogmarketing-de-f1821.html?agid=check24&_ga=2.71051991.636927775.1549032454-812601979.1543568069
CHECK24 Vergleichsportal Mobilfunk GmbH
Personalmanagement
Herrn Jonas Topp
Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21
50672 Köln
Deutschland

Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Ausbildungsportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • sonstige Qualifikationsnachweise
  • Motivationsschreiben
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf AUBI-plus!

Kontakt


Herr Jonas Topp
E-Mail schreiben
Recruiting Specialist
089 / 2000 47 3599

Video


Stellenanzeige


PDF-Download
ANZEIGE

Techniker Krankenkasse