Logo - BASF SE
BASF SE BASF SE

Ausbildung Industriekaufmann_frau mit Zusatzqualifikation Europakaufmann_frau (m/w/d)

67056 Ludwigshafen am Rhein
01.09.2020
Duale Ausbildung

Du hast dich schon oft gefragt, wie ein großes Unternehmen eigentlich funktioniert?
"Excel" ist für dich kein Vorname und dass man die Buchhaltung nicht in der Bücherei
abwickelt, ist dir schon lange klar. Tausche deine Schulbücher gegen einen Laptop
und erfahre in dieser Ausbildung, was von einem Schreibtisch aus alles in Gang
gesetzt werden kann. Lerne unsere wichtigsten Abteilungen vom Marketing über
Personal bis zum Controlling kennen und erhalte Einblicke in Geschäftsprozesse
eines weltweit agierenden Unternehmens. Werde zum wahren Allrounder, denn so
viele Elemente wie das Periodensystem hat, so facettenreich ist auch dein
Aufgabengebiet.

Alles Wissenswerte zu dieser Ausbildung und dem Ausbildungsbetrieb findest du hier:
on.basf.com/BASF_SE

Das bieten wir
o eine spannende Ausbildung im weltweit führenden Chemieunternehmen
o attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen
o maßgeschneiderte Schulungsangebote sowie Möglichkeit zur Teilnahme an
EU-Austauschprojekten
o Freizeit- und Fitnessangebote sowie Mitarbeiterevents

Das erwarten wir
o mindestens eine gute Fachhochschulreife
o gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Kunden
o Freude am Organisieren und Planen
o Interesse an internationalen Wirtschaftsthemen
o gutes Ausdrucksvermögen und Argumentationskraft

Ausbildung geschafft - was dann?
Nachdem du bei uns die unterschiedlichsten Unternehmensbereiche kennengelernt
hast, wirst du bei entsprechendem Bedarf ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.
Außerdem erwartet dich eine Vielzahl interessanter Entwicklungs- und
Weiterbildungschancen.

Wir haben die Formel, jetzt musst du nur noch reagieren! Bewirb dich für unser Team
und entdecke das, was uns als BASF ausmacht: Chemie, die verbindet - für eine
nachhaltige Zukunft.
Du hast noch Fragen? Hier sind die Antworten: on.basf.com/Informationen oder
chatte uns an: on.basf.com/Chat

Großes bewegen. Erfolge erleben. Mit einer Ausbildung bei BASF.

Stellendetails:
  • Beruf: Industriekaufmann (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Fachhochschulreife
  • Freie Ausbildungsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Dauer: 3 Jahre
  • Referenz-Nr: DE57823425_ONLE_1_SE_2020_IK (in der Bewerbung bitte angeben)
  • Stellenanzeige: PDF-Download
Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • letztes Schulzeugnis
  • Fragebogen zur Bewerbung

DE57823425_ONLE_1_SE_2020_IK

BASF SE

67056 Ludwigshafen am Rhein
Kunststoff, Chemie und Pharmazie 19 Stellen am Standort
Zeig’s uns! Chemikant Sandy bei BASF
Zeig’s uns! Chemikant Sandy in seiner Freizeit
Zeig’s uns! Chemielaborantin Sandra bei BASF
Zeig’s uns! Sandra und ihr Hund Charlie
Interview - Daniela

Auszubildende zur Industriekauffrau

Hallo, ich bin Daniela - Schön dich kennenzulernen - hier kannst du mehr über mich und meine Ausbildung bei BASF erfahren. - Wieso BASF? - Vor der Bewerbung bei der BASF habe ich mich natürlich...

Interview - Patrick

Auszubildender zum Industriekaufmann

Hallo, ich bin Patrick - Schön dich kennenzulernen - hier kannst du mehr über mich und meine Ausbildung bei BASF erfahren. - Wieso BASF?  - Aufmerksam wurde ich auf die BASF (Coatings) auf...

Interview - Tanja

Auszubildender zum Industriekaufmann

Hallo, ich bin Tanja - Schön dich kennenzulernen - hier kannst du mehr über mich und meine Ausbildung bei BASF erfahren. - Wieso BASF?  - Für die Ausbildung bei der BASF habe ich mich...

Nach oben