Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d)

BANK OF SCOTTLAND

10178 Berlin
01.08.2021
Duale Ausbildung

Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen.

Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir zum 1. August 2021

eine/n Auszubildende/n
„Servicekraft für Dialogmarketing“ (m/w/d)


Ausbildungsinhalte:

Während deiner Ausbildung lernst du die Bank und die verschiedenen Einsatzorte im Customer Service kennen. Zu Beginn wirst du ausführlich geschult und hast deine ersten Kontakte mit unseren Kunden. In weiteren Schritten zeigen wir dir, wie du schriftliche Anfragen kompetent beantworten und Kundenanliegen aller Art lösen kannst. Natürlich wirst du auch lernen, wie du Profi am Telefon wirst und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehst. Die dafür bereitgestellte Systemlandschaft wirst du einwandfrei bedienen können.

In zwei lehrreichen und spannenden Ausbildungsjahren machen wir dich fit für die Prüfung.

Du bringst mit:

  • guter Realschulabschluss
  • Spaß am Kontakt mit Kunden
  • Grundkenntnisse in MS Office und moderner Kommunikationsmedien
  • gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • eine qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung
  • eine offene Unternehmenskultur und ein internationales Umfeld
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • gute Übernahmechance

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Wir freuen uns über Deine vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich online, mit dem Betreff „Servicekraft für Dialogmarketing“ an folgende E-Mail Adresse: recruitment@bankofscotland.de


Stellendetails:
  • Beruf: Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d) Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Freie Ausbildungsplätze: 1
  • Dauer: 2 Jahre
  • Ausbildungsvergütung:
    • 1. Lehrjahr: 935,00 €
    • 2. Lehrjahr: 944,00 €
    • 3. Lehrjahr: 1.053,00 €
  • Referenz-Nr: „Servicekraft für Dialogmarketing“ AUBI-273067 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin
Banken und Versicherungen 2 Angebote am Standort

Frau Elisabeth Belli

Human Resources

E-Mail anzeigen