AUBI-plus erhält Deutschen Kunden-Award 2020/21

Hüllhorst, 16. November 2020 – Wie zufrieden sind die Kunden? Wie sind ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice? Wie passend finden sie die Leistung im Verhältnis zum geforderten Preis? Diese Fragen waren jetzt Gegenstand der Verbraucherstudie „Deutscher Kunden-Award 2020/21“. In der Branche Jobbörsen (Spezialisten) wurde AUBI-plus „Branchen-Champion Kundenservice“.

Die „Oscars“ für Deutschlands beste Jobportale 2020 sind vergeben!

Pressemitteilung des Institute for Competitive Recruiting vom 12. Oktober 2020 - Mehr als 53.000 Bewerber und über 14.000 Arbeitgeber haben ihre Erfahrungen geteilt und damit als Jury die Basis für die renommierten Gütesiegel „Deutschlands beste Jobportale 2020“ gebildet. Auf der diesjährigen, erstmals virtuell durchgeführten, HR-Leitmesse „Zukunft Personal Europe Virtual“ wurden im Rahmen des ICR Recruiting Days die Gewinner-Jobbörsen offiziell ausgezeichnet.

AUBI-plus als Testsieger ausgezeichnet

Hüllhorst, 23. September 2020 – Wo ist der Kunde König? Wo wird man fachlich kompetent beraten? Wie gut erreicht man einen Ansprechpartner? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert jetzt eine große Kundenbefragung von Testbild und Statista. Als Service-Sieger in der Branche „Online-Jobportale“ wurde AUBI-plus mit dem gleichnamigen Ausbildungsportal ausgezeichnet.

AUBI-plus unter Deutschlands Besten Online-Portalen 2020

Hüllhorst, 24.06.2020 – Das Online-Ausbildungsportal AUBI-plus (www.aubi-plus.de) zählt zu Deutschlands Besten Online-Portalen 2020. Dies ist das Ergebnis einer Verbraucherbefragung, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag für den Nachrichtensender ntv durchgeführt hat. Bewertet wurden 624 Unternehmen in 53 Kategorien.

AUBI-plus gehört zu den Top-Karriereportalen 2020

Hüllhorst, 29.05.2020 – Das Online-Ausbildungsportal AUBI-plus (www.aubi-plus.de) zählt zu den Top-Karriereportalen 2020 in Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer Befragung von Personalern und Jobsuchenden, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Magazin FOCUS-Business durchgeführt hat.

Auszeichnung „Top Service-Qualität 2019/20“ für AUBI-plus

Hüllhorst, 19. November 2019 – Wo ist der Kunde noch König? Hinsichtlich ihres Kundenservices wurden jetzt mehr als 2.700 Unternehmen, Geschäfte und Dienstleister in einer Kundenbefragung bewertet. Sieger in der Kategorie „Online-Jobportale“ wurde AUBI-plus mit dem gleichnamigen Ausbildungsportal. Vergeben wird die Auszeichnung „Top Service-Qualität 2019/20“ von TESTBILD und Statista. Die Kundenbefragung zählt regelmäßig zu den größten Kundenbefragungen Deutschlands.

Auszeichnung „Deutschlands beste Jobportale 2019“ für AUBI-plus

Hüllhorst, 7. November 2019 – Auf dem Future of Recruiting Summit in Köln wurden jetzt „Deutschlands beste Jobportale 2019“ gekürt. In der Kategorie „Schüler und Azubis“ wurde AUBI-plus aus Hüllhorst ausgezeichnet. Verliehen wurde das Gütesiegel vom Institute for Competitive Recruiting (ICR) und der Rating-Agentur PROFILO.

Recruiting-Excellence-Award für AUBI-plus

Hüllhorst, 21.10.2019 - Welchen Stellenwert hat das Recruiting im Unternehmen? Wie schnell und unkompliziert können sich Ausbildungs- und Jobinteressierte bewerben? Und wie erleben Personalmitarbeiter und Führungskräfte die Prozesse? Antworten darauf liefert das Recruiting-Excellence-Audit von Jobware, an dem AUBI-plus erfolgreich teilgenommen hat. Jetzt wurde die Gesellschaft mit dem Recruiting-Excellence-Award ausgezeichnet.

Balluff überzeugt Jury mit Nachwuchsprogramm

Köln/Hüllhorst/Neuhausen, 17. September 2019 – Gestern Abend wurde der Personalwirtschaftspreis 2019 verliehen. In der Kategorie „Ausbildung“ überzeugte der zertifizierte BEST PLACE TO LEARN Balluff mit seinem Nachwuchsprogramm „Von Klein bis Groß“. Überreicht wurde der Preis von AUBI-plus, Partner in der Kategorie „Ausbildung“.

AUBI-plus mit zwei Auszeichnungen geehrt

Hüllhorst, 26. September 2018 – In Hüllhorst ist der Kunde König. Dies beweisen die beiden Auszeichnungen „Deutschlands beste Jobportale 2018“ und „Beste Service-Qualität 2018/19“, die AUBI-plus in diesen Wochen erhalten hat. Verliehen wurden die Siegel vom Institute for Competitive Recruiting (ICR) in Kooperation mit der Rating-Agentur PROFILO sowie von TESTBILD in Zusammenarbeit mit Statista.