Bürokaufmann/-frau

Bürokaufmann/-frau

Ausbildungsstandort HanseMerkur Krankenversicherung AG
Standort auf Karte anzeigen Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Beginn 01.08.2014
Bewerbungsfrist bis 31.01.2014
Plätze 1
davon frei 1
Schulabschluss Realschulabschluss / Mittlere Reife
auch gerne Abschluss der Fachhochschulreife oder weiterführender Schulen (z. B. Handelsschule)
Bewerbungsadresse HanseMerkur Krankenversicherung AG
Personalabteilung
Patrick Bublies
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Telefon 040/4119-1435
Telefax 040/4119-91-1435
Ansprechpartner Herr  Patrick Bublies
Bewerbung@hansemerkur.de
040/4119-1435
Internet http://www.hansemerkur.de
Bewerbung per Post vollständige Bewerbungsunterlagen, tabellarischer Lebenslauf, letzten 2 Zeugnisse, Anschreiben
Bewerbung per E-Mail Jetzt Bewerben /servicebereich/bewerbungsmanager/bewerben/ausbildungsangebot/57643/
Einstellungstest Auf Anfrage

Besonderheiten


Bitte vollständige Online-Bewerbungen als PDF-Datei versenden
Besonderheiten Bitte vollständige Online-Bewerbungen als PDF-Datei versenden
Tipp: Wichtiger Bestandteil Deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes – beziehe Dich auf das Karriereportal AUBI-plus.

Bürokaufmann/-frau

Dauer

3 Jahre

Bildungsweg

Duale Berufsausbildung

Berufsgruppe

Büro, Verwaltung, Handel und Kundenberatung

Anforderungsprofil
Eigenschaft
wenig
viel
Kunden beraten und betreuen
 
Mit Technik umgehen
 
Mit EDV-Systemen umgehen
 
Arbeit selbstständig organisieren
 
Arbeitsabläufe kreativ gestalten
 
Wirtschaftlich denken u. handeln
 
Fremdsprachen anwenden
 
Im Team arbeiten
 
Kernaufgabe

Büroarbeiten in Betrieben aller Branchen durchführen, wie z.B. Rechnungen, Lohn- u. Gehaltsabrechnungen und Statistiken erstellen sowie Zahlungseingänge überwachen.

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung
20354 Hamburg - HanseMerkur Krankenversicherung AG
4 Monaten
Ausbildungsangebot
Beginn: 2014